/
    • Homepage der Feuerwehr Breckenheim in neuem Gewand

      20. Februar 2018 | Allgemein Blog
    • Nachdem wir mit unserer bisherigen Internetseite technische Probleme bekommen hatten, war es an der Zeit einen größeren "Hausputz" durchzuführen und die Wordpress-Installation von Grund auf zu erneuern und vor allem sicherer zu machen. Dies haben wir damit verbunden die Seite optisch und funktional neu aufzusetzen.

      Das Design basiert auf einem iFrame-Prinzip mit dem Fenster und Widgets frei angeordnet sowie optisch und gestalterisch beliebig angepasst werden können.

      Zusätzliche Sicherheits- und Backup-Plugins sollen die Wiederherstellung und den Schutz wesentlich vereinfachen und verbessern. Hierfür verwenden wir die Plugins Wordfence und BlogVault.

      Grundlegende Änderungen betrifft die Implementierung unseres neuen Logos, sowie die neue Darstellung unserer Einsatzberichte. Zusätzlich stellen wir auf der Hauptseite allgemeine aber wichtige Informationen für unsere Leser bereit.