/
    • Datum: 10. August 2020 
      Alarmzeit: 19:04 Uhr 
      Dauer: 39 Minuten 
      Art: Hilfeleistung (Fehlalarm) 
      Einsatzort: Goldackerweg, Bierstadt 
      Mannschaftsstärke: 13 
      Fahrzeuge: TLF, MTF, TSF-W 
      Einheiten: FF Breckenheim, FF Igstadt, BF Feuerwache 2, BF Feuerwache 3, Rettungsdienst 


      Einsatzbericht:

      Ausgelöster privater CO-Melder

      Gegen 19:00 Uhr wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Igstadt sowie weiteren Kräften der Berufsfeuerwehr zu einem ausgelösten CO-Warnmelder nach Bierstadt alarmiert. Unter Atemschutz erkundete ein Trupp aus Igstadt unter Atemschutz den Bereich in der Wohnung, konnte aber keinen erhöhten CO-Wert feststellen. Der Einsatz war somit nach ca. 40 Minuten beendet.Eigene Rückmeldung: in Breckenheim.

      Wachbesetzung am Standort
      Verdacht Waldbrand